NEWS & INFOS

Neuer Termin:
Samstag 14. August 2021  15:00h
Freilichtbühne Aiser in Schwertberg

Doris_ERGO

ERGO
Doris Hofer

ERGO Versicherung AG
Hamerlingstraße 40
4020 Linz

Liebe Harley Freunde,
hiermit möchte ich euch bekannt geben, dass ich seit 1.1.2017 bei der Ergo Versicherung tätig und für HARLEY DAVIDSON INSURANCE die Hauptverantwortliche Betreuerin in Oberösterreich bin.
Auch für alle anderen Versicherungsangelenheiten stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zu Seite.
Liebe Grüße Doris

+43 664 88711282

Fax +43 732 658 713-23

INFOS von Doris:

Nummerntafel können jederzeit hinterlegt werden da tagesaktuell abgerechnet wird – so ist es auch bei der Ausfolgung. Die Hinterlegungszeit soll bzw. muss mind. 3 Monate sein damit man sich die MOTORSTEUER und Versicherung erspart. Ist es unter die 90 Tage wird die Versicherungs-Prämie und Motorsteuer rückverrechnet.
Grüne Karte wird per Hauptfälligkeit zugeschickt-Hauptfälligkeit ist der Ablauf der Versicherung. In der Regel bekommt man diese ca. 1 Woche vor Ablauf der alten Grünen Karte.
Wenn Umbauarbeiten beim bereits zugelassenem Bike gemacht werden/wurden, sind diese jetzt bis 5.000€ ohne Prämienaufschlag mitversichert. Dies ist aber bitte zu melden sodass wir es in den Vertrag mit hinein nehmen.
Motorradbekleidung wir ersetzt wenn die neue und alte beschädigte (nach Unfall) Motorradbekleidung original HD ist.